Lehrlingsanlass am 15. Februar 2018



Jedes Jahr organisieren unsere Lernenden in Eigenregie einen Dinner-Abend für 120 bis maximal 150 Gäste. Der diesjährige Lehrlingsanlass findet am 15. Februar unter dem Thema «Kunst und Farben» statt. «Dieses Thema ist für uns Köche sehr spannend. Es gibt einem viel Möglichkeiten, kreativ zu werden», sagt Antoine Laufer.

Der Koch im letzten Ausbildungsjahr organisiert mit den anderen Drittjahrlehrlingen den Abend. «Das Menü haben wir schon grob geplant, so soll jeder Gang in den verschiedenen Tönen einer Farbe präsentiert werden. Natürlich nur mit natürlichen Zutaten!», grinst Laufer. Auch die Lernenden im Service passen viele Elemente dem Thema an. Dekoration und die Gedecke auf den Tischen werden ebenfalls in kunstvollen Farben präsentiert. Zwischen den Gängen sorgen unsere jungen Berufsleute mit verschiedenen Darbietungen für Unterhaltung.

Dieser Anlass ist für dieses Jahr bereits ausgebucht.

Weindegustation



Weindegustationen ab November bis März

Immer Samstags findet eine themenbezogene Weindegustation bei uns im Weinkeller statt.
Preis pro Person CHF 18.– Für Hotelgäste ist es kostenlos.

Nächste Degustation im Landgasthof Seelust:
Findet statt am: 24. Feb, 17:30 Uhr
Mit wem: Guido
Veneto und Piemont Ribolla Gialla, Scheurebe, Roero Arneis

Weitere Daten und Informationen im PDF Format hier öffnen.

Amuse Bouche Januar 2018



Wir präsentieren Ihnen unsere Januar-Ausgabe vom Amuse-Bouche.
Ihnen, liebe Gäste, wünschen wir ein erfolgreiches Jahr 2018, viel Freude und gute Gesundheit!

Familienznacht



1. Oktober bis Ostersonntag 2018

Jeden Sonntag ab 17.30 Uhr findet wieder unser traditioneller Familienznacht für Gross und Klein statt.
Reichhaltiges Vorspeisen-, Hauptgang- und Dessert-Buffet à discrétion.
Erwachsene CHF 34.– Kinder pro Altersjahr CHF 1.–

Anmeldung unter 071 474 75 75 oder info@seelust.ch