Familiär, begeistert, kompetent

Wir führen den Landgasthof Seelust seit 1982 in 3. Generation. Durch die Erweiterung und Vergrösserung des Betriebes in den vergangenen Jahren können wir heute 40 Jahresstellen und etwa 12 Teilzeitstellen anbieten.

 

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben alle abgeschlossene Berufslehren in der Gastronomie und/oder Hotellerie oder sind zur Zeit in Ausbildung. Wir fördern die Berufe im Gastgewerbe, indem wir in allen Bereichen Lernende ausbilden. Wir fordern aber auch die Bereitschaft aller Mitarbeiter zur persönlichen Weiterentwicklung.

 

Die fundierten Berufskenntnisse und die Berufserfahrung unserer Mitarbeitenden lassen uns den Betrieb mit flacher Hirarchie führen. Dies erlaubt uns, die Mitarbeitenden nach ihren Fähigkeiten und Vorlieben einzusetzen. Sei es im à la carte- oder Bankettservice, bei den Hotelgästen oder bei kleinen und grossen Caterings ausser Haus, die Arbeit ist für alle abwechslungsreich, interessant und wird mit viel Freude und Engagement ausgeführt. Wir pflegen eine Zusammenarbeit, die von gegenseitigem Vertrauen bestimmt wird. Jeder kennt seine Aufgaben und Kompetenzen und übernimmt Verantwortung.

 

Seien Sie unser Gast – wir freuen uns auf Sie